Friedrichstadt-Palast

Europas größter und modernster Showpalast setzt mit THE WYLD seine Erfolgsgeschichte fort. Auf der größten Theaterbühne der Welt vereint Berlins neue gleißende Himmelserscheinung außergewöhnliche Figuren und Begabungen. Mit über einhundert Künstlerinnen und Künstlern auf der größten Theaterbühne dieser Erde, ist THE WYLD die aufwändigste Show außerhalb von Las Vegas. Überirdisch schön und nicht von dieser Welt.

bluesparrow unterstützt den Friedrichstadt-Palast seit 2009 in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und hat seine strategische Neuausrichtung in der PR begleitet.

Madame Tussauds

In Berlins prominentester Location zeigen sich nationale und internationale Stars wie Pop-Diva Rihanna, Schlagerprinzessin Helene Fischer oder Fußballstar Ronaldo. 78 Wachsfiguren aus den Bereichen Musik, Kultur, Politik und Film werden in einem einzigartigen Rundgang durch 250 Jahre Geschichte von Napoleon bis Helene Fischer vorgestellt.

bluesparrow unterstützt das Madame Tussauds Berlin in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie der Organisation und Planung der Figurenlaunches und Figurenstunts.

Berlin Dungeon

Seit Frühjahr 2013 hat das legendäre London Dungeon einen Ableger in der Hauptstadt und bringt scary fun nach Berlin. Professionelle Schauspieler begleiten die Zuschauer auf einem schaurig-schönen Rundgang durch 700 Jahre Geschichte, vom Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert. In historischen Kulissen mit überraschenden Spezialeffekten wandeln die Besucher zwischen Spaß und Schrecken und erleben 700 Jahre Berlin-Geschichte auf ganz neue Art.

bluesparrow unterstützt das Berlin-Dungeon in der Presse und Öffentlichkeitsarbeit und der Planung der Events.

McFIT Models

Mit einem Potenzial von über 1,2 Millionen Mitgliedern ist McFIT MODELS Europas größte Sportmodelagentur. Eine Academy macht die McFIT MODELS in jeglicher Hinsicht fit für das Modelbusiness. Erst im Januar 2014 wurde die Agentur im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week präsentiert. Seitdem wurden die Models für zahlreiche große Kampagnen gebucht und standen u.a. für Kunden wie Bentley, Samsung BMW, Skins, Bosch, Möbel Höffner, Deutsche Bank, Telekom, GQ, Replay, G-Star, RTL und Zalando vor der Kamera und auf dem Laufsteg. bluesparrow unterstützt die McFIT Models in der Presse und Öffentlichkeitsarbeit und in der Personality-PR für Agenturchefin Anja Tillack.

CJD – die Chancengeber

Das Christliche Jugenddorfwerk (CJD) bietet jährlich 155.000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen. Bundesweit unterstützen, fördern und begleiten 9.500 Mitarbeiter sozial benachteiligte Jugendliche in mehr als 150 Einrichtungen. Das christliche Menschenbild mit der Vision „Keiner darf verloren gehen“ ist dabei stets die Grundlage für die Arbeit des CJD.  Bluesparrow unterstützt das CJD in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie in der Organisation von Aktionen, Konzerten und Presseterminen.

Humboldt Carré

Berlins neuestes High-Class Eventzentrum zwischen Unter den Linden und Gendarmenmarkt. Neben Modenschauen zur Mercedes Benz Fashion Week, Empfängen zur Berlinale, wie der Bunte Festival Night oder der Moet Chandon Oscar Nacht finden in dem historischen Gebäude mit modernster Technik TV-Drehs wie „Doctor’s Diary“, sowie exklusive Events und private Partys statt. Im Oktober 2011 wurde das Humboldt-Carré mit dem Location Award als beste Eventlocation ausgezeichnet. bluesparrow macht die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Berlins wohl exklusivste Location.

Bundeswettbewerb Gesang

Europas größter nationaler Gesangswettbewerb unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit. Der Bundeswettbewerb Gesang wird in den Kategorien Musical/Chanson und Oper/Operette/Konzert ausgetragen. Ehemalige Preisträger sind u.a. in Produktionen wie „Grease“, „West Side Story“, „Tanz der Vampire“ und auf den Bühnen der Bayreuther Festspiele, der Deutschen Oper am Rhein und der Bayrischen Staatsoper zu sehen. 

bluesparrow unterstützt und berät sowohl den Bundeswettbewerb als auch die Kandidaten und Preisträger in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Sea Life Berlin

Über 5000 Tiere begeistern in über 35 naturgetreu gestalteten Becken die Besucher. Die aufwendig dekorierte Ausstellung findet ihren Höhepunkt in einem Besuch des Aqua Doms, der mit 25 Metern Höhe 1500 Fische beheimatet. 2015 lockt das Sealife zusätzlich mit der Sonderausstellung „Abenteuer Schildkröte“.  bluesparrow unterstützt das Sea Life Berlin in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie der Organisaton von Launches neuer Attraktionen.

Kontakt


bluesparrow
Chodowieckistraße 27
10405 Berlin
+49-30-240 84 854
+49-171-69 86 159

contact@bluesparrow.de